Firmvorbereitung in Kaldenkirchen

Dem Leben auf der Spur

Gemeinsam mit euch möchte ich mich auf eine Reise in eure Zukunft begeben. Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, was für euch wichtig ist, wofür ihr kämpfen wollt, wer ihr sein wollt. In einer Welt, die immer mehr aus den Fugen gerät möchte ich mich mit euch auf die Suche nach Orientierung und Sicherheit machen.

Lasst uns gemeinsam einige Wege erkunden, Kreuzungen passieren und Möglichkeiten ausloten. Es ist viel mehr möglich als ihr denkt.

 

Wir werden uns 14-tägig bis zur Firmung immer dienstags in der Zeit von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr treffen. Wenn Interesse besteht, können wir auch ein gemeinsames Wochenende gestalten auf unserer Reise – es kommt ganz auf euch an.

Ich freue mich auf euch!

Julia Kaizik

Unser erstes Treffen ist am: 20.02.2024

Kostenbeitrag: 15€ (wird beim 1. Treffen eingesammelt)

Das Anmeldeverfahren ist abgeschlossen, du kannst dich gerne 2025 anmelden.

Wir freuen uns auf dich!